Entspannungstrainer/ Pädagogin


Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Autogenes Training

Gerade in hektischen Zeiten kommt das Entspannen oftmals etwas zu kurz.

Wie oft nehmen wir uns vor, eine kleine Auszeit einzuziehen und vergessen es im gleichen Moment schon wieder.

Entspannung ist ein Zustand, in dem man sich wohl fühlt, ein Zustand, in dem sich Körper, Geist und Seele in Balance befinden. Sich entspannen zu können, ist eine ganz natürliche Fähigkeit, die jeder Mensch in sich trägt.

Ich biete dir einen Rahmen für diese Auszeit nur für dich!

Durch diese Entspannungsverfahren können körperliche und geistige Entspannungsreaktion gezielt herbei geführt werden. Mit Hilfe von Entspannung kann sich der Körper regenerieren und Abwehrkräfte aufbauen.

Da ich selbst soviel Spaß an den Entspannungen habe und das Feedback der Teilnehmer immer sehr positiv ist, gibt es auch im Jahr 2020 wieder ein paar Daten, die du dir am besten jetzt sofort in deinem Kalender markierst.

Ankommen, eine Tasse Tee trinken, Entspannung genießen und den Abend ausklingen lassen.

Regelmäßige Entspannungsabende.

Verpasse diese Chance auf eine kleine Auszeit am Abend an einem der folgenden Termine nicht:

Copyright coach and care - Impressum - Kontakt

Web Design by media4all.lu