Stammbaumanalyse


Manche Menschen sind grundlos traurig, ängstlich oder haben körperliche Beschwerden, für die es keine medizinische Erklärung gibt.

Manche Menschen stossen immer wieder an eine Grenze, die unüberwindbar scheint.

Manche Menschen spüren eine Belastung ohne zu wissen wo sie herkommt.

Manche Menschen leiden unter Albträumen, immer denselben wiederkehrenden Träumen, Gefühlen von Trauer, Schuld oder Scham.

Die Ursache kann in der Familiengeschichte liegen.

Die Erlebnisse unserer Vorfahren haben einen sehr grossen Einfluss auf unser aktuelles Leben, weil wir von den gewesenen Ereignissen, Erfahrungen, Denkmustern und Glaubenssätzen geprägt sind. Die Vergangenheit können wir nicht löschen, das Geschehene ist in uns gespeichert und doch können wir eine Menge tun, um uns im aktuellen Leben wohlzufühlen und die Beschwerden lindern, wir können die Auswirkungen abmildern oder ganz auflösen.

Die Stammbaumanalyse ermöglicht uns die Vergangenheit, die vorherigen Generationen zu verstehen und ihnen zu vergeben. Sich mit der familiären Vergangenheit auseinanderzusetzen, ebnet den Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben. Was wir erkennen, können wir ändern.

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf der Suche nach den Parallelen zwischen deinem Leben und dem Leben deiner Vorfahren, wir identifizieren und verarbeiten sie. Jede positiv verarbeitete Familiengeschichte macht den Weg frei zu einem bewussten und freien Leben. Du erkennst, wer du wirklich bist, welche Wünsche, Freuden und Leiden dir gehören.

(Quelle Johanna Hetzner)

Copyright coach and care - Impressum - Kontakt

Web Design by media4all.lu